Am 14.02.17 ist Valentinstag!

Hast du es vergessen?

In wenigen Tagen ist Valentinstag

Der Tag wo Paare ihre Liebe mehr Ausdruck verleihen und sich gegenseitig eine Freude bereiten.

Oft gehört zum perfekten Valentinstag das perfekte Date dazu - und wie Du Deiner Liebsten das perfekte Date bescherst erfährst du in diesen vier simplen Schritten:

Finde heraus welcher Valentins-Date-Typ du bist!

Valentinstag 2017

Schritt 1: Styling

Egal welcher Typ Du bist: Dein Styling sollte dem Styling Deines Valentinstags-Schatzes nicht die Show stehlen. Da wir alle wissen das an diesem Tag der Fokus auf ihrer Schönheit liegt.

Du solltest Dir aber an diesem Tag auch Gedanken über Dein Styling machen, damit zeigst Du, dass es auch für Dich was Besonderes ist.

 

Schritt 2: Location

Spontaner Typ: Wie heißt es doch so schön? Packt eure Sieben Sachen ein und ab geht’s? Für den spontanen Typ steht einem Road Trip nichts im Wege. Nimm dein Herzblatt und bring sie / ihn an den schönsten Ort.

Der Romantiker: Romantik ist Dein zweiter Vorname und Du liebst es deiner Liebe romantische Überraschungen zu bereiten? Wie wäre es dann mit einem gemütlichen DVD Abend bei Kerzenlicht, weichen Decken  und einem Glas Wein?

Der Clevere Typ: Du planst gerne Dinge und weißt genau was Dein Schatz braucht? Trotzdem gehst Du lieber kein Risiko ein und bleibst auf der Sicheren Seite. Dann entführe sie / ihn zu einem klassischen romantischem Candle Light Dinner mit einem anschließenden Spaziergang beim Mondschein.

 

Schritt 3: Das Geschenk

Herausgefunden welcher Typ am ehesten auf Dich zutrifft? Dann findest du nun passende Geschenk-Ideen  für dein Date.

Spontane Typ: Der Vorschlag mit dem Road Trip hat deine Gedanken wiedergespiegelt? Dann bring die Augen Deines Schatzes mit dem Selfie Ring  zum Leuchten, so gelingt jedes Selfie auf Eurem spontanen Road Trip.

Gemütliche Abende bei Kerzenlicht, Rosen und langsame Tänze entsprechen Deinen Vorstellungen eines Valentinsdates? Dann bist Du der Romantische Typ. Doch was schenkt man bei so einem Date? Wie wäre es mit der kuscheligsten Decke  überhaupt.

Ist Dein Valentinsschatz ein gemütlicher Typ, dann wird Dein Schatz sich sicherlich über ein Bachelor Case  freuen. Es schützt nicht nur sein Smartphone, damit er immer erreichbar ist, er kann damit gemütlich sein Feierabendbier öffnen und seine Zigarette anzünden.

Der Clevere Typ - Kaufe Deinem Schatz und Dir das passende Case , so erhalten sogar eure Smartphones den perfekten Partnerlook.

 

Schritt 4: Genießt euren gemeinsamen Abend zu zweit.

Wie einmal Jimi Hendrix sagte:

„Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden.“

 

Habt einen schönen Abend
Euer Urcover-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.