•   100.000 zufriedene Kunden
  •   Gratis Versand
  •   30 Tage Widerrufsrecht
  •   Hotline 02691 576 22 03
  •   Sichere, verschlüsselte Zahlung
  • gepruefter shop siegel
  • Mitglied im Händlerbund

Pretty in Pink

In diesem Blogbeitrag erfährst Du 3 interessante Fakten zu der Farbe Pink.
Dazu stellen wir dir unsere "Pretty in Pink" Kollektion vor und mehr... 

Der Hype um das neue iPhone 8 erhält nun den Startschuss. Viele neue Gerüchte und Spekulationen kusieren um das Apple Flaggschiff. Doch die wichtigste Frage wann es denn nun offiziell vorgestellt wird ist noch nicht beantwortet. Mac4ever will nun die Antwort auf die Frage haben. Laut deren Aussage wird das neue iPhone im September vorgestellt und...

Alle iPhone 8 News ➤ Preis ✓ Erscheinungsdatum ✓ Gerüchte zum iPhone 8 Plus ✓ Farben ✓ Features ✓ Kamera ✓ Name


➤ Hier findest du alle Gerüchte und Spekulationen zum neuen iPhone 8

Wann ist man alt genung für ein Smartphone? Dieser Frage gehen wir in diesem Blog beitrag nach... 


Wir von Urcover sind genauso heiß auf das neue iPhone 8 wie Ihr! Daher haben wir einmal alle häufig gestellten Fragen für euch zusammengefasst und beantwortet. Wir gehen Gerüchten und Spekulationen auf den Leim und lüften die Geheimnisse rund ums iPhone 8. Auch du hast Fragen die noch nicht beantwortet wurden dann stell sie uns! - Wir gehen der Sache auf den Grund