•   100.000 zufriedene Kunden
  •   Gratis Versand
  •   30 Tage Widerrufsrecht
  •   Hotline 02691 576 22 03
  •   Sichere, verschlüsselte Zahlung
  • gepruefter shop siegel
  • Mitglied im Händlerbund

Am 15. Mai ist Vatertag!

Der Stress will einfach nicht aufhören, Muttertag war schon für Einige eine Tortur, und am 25.05.17 ist schon Vatertag.
Aber keine Panik, Urcover lässt Dich nicht im Stich! Wir haben für euch coole Geschenke – Tipps zum Vatertag.

 

Der Abenteurer

bachelor_case_feuerzeug_smartphone

 

Mit dem Smartphone ein Feuer machen, und eine Flasche Bier öffnen? Kein Problem mit unserem Bachelor Case. Dieses Hülle bietet nicht nur Schutz, sondern auch einen integrierten Flaschenöffner, Stativgewinde sowie einem Feuerzeug

 

 

 

Freie Fahrt voraus!

auto_smartphone-halterung

 

Viele Väter verbringen ihre Zeit in ihrem geliebten Auto. Da ist ein Smartphone-Halter ein Must-Have. Wer es dezent und sportlich mag dem empfehlen wir unseren Magneto Halter.
Mit diesem Halter ist das Smartphone im Auto bestens aufgehoben und jederzeit erreichbar.

 

 

 

Es bleibt sportlich!

echt_carbon_huelle

 

Dass Männer Autos lieben ist kein Geheimnis, und was macht sich besonders gut an einem Sportwagen? Richtig! Leichtes, schönes Carbon. Warum dann nicht eine coole Carbon Schutz Hülle?

 

 

 

Der elegante Typ

echt_leder_wallet

 

Wenn jemand viel Wert auf Eleganz, Hochwertigkeit und Design legt, empfehlen wir das Echt-Leder Wallet mit transparenter Rückseite. So bleibt das Smartphone von allen Seiten gut geschützt und sieht zudem noch sehr modern aus.

 

In der Vatertags Kollektion findest du weitere Artikel die Dir eventuell gefallen: https://www.urcover.de/kollektionen/vatertag-kollektion

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.