DER FRÜHLING STEHT VOR DER TÜR! PASSEND DAZU UNSERE FRÜHLINGSFAVORITEN FÜR DAS SAMSUNG GALAXY S7 UND S7 EDGE

Die Temperaturen klettern wieder in den zweistelligen Bereich, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Der Frühling kommt mit großen Schritten! Rüste dich für die kommenden Monate voller Blütenpracht und Eis am Stiel. Der Trend in diesem Frühjahr? Ganz klar: PASTELL Wir präsentieren unsere liebsten Frühlings-Cases von VRS Design, erhältlich für das Samsung Galaxy S7 und S7 Edge:

Rot, Mint, Rosa und Clear

Vollendet im Design: Unsere Frühlingslieblinge für's Galaxy S7 und S7 Edge

#1 Der eindeutige Favorit: Das weiche Backcase im frischen Ice Mint

Ein echter Traum, was Farbe, Haptik, Passgenauigkeit und Design angeht! Es ist super soft und matt, das ist uns allen sofort sehr positiv aufgefallen. Der Frühlingsbote Mintgrün macht Samsungs neues Flaggschiff zu einem noch größeren Hingucker, als es sowieso schon ist. Der frische Trendton versetzt einen schon beim bloßen Anschauen in die langersehnte Frühlingssonne, mit dem ein oder anderen Grasshopper Cocktail in der Hand ;)

Ice Mint VRS Design Case

Ice Mint for S7

Ice Mint for S7 Edge

#2 Der Top Verfolger der Mintgrünen Variante ist das Case im angesagten Blossom Red

Der satte Ton erfreut jeden Rot-Fan: Nicht zu grell, nicht zu dunkel, genau richtig. Frauen würden mir zustimmen, wenn ich es mit dem Russian Red Matte Lipstick von Mac vergleichen würde. Für den Frühling mein persönlicher Favorit. Endlich habe ich die dazu perfekt passende Handyhülle. Ein Hoch auf VRS Design! Wie der Lippenstift ist auch die Hülle matt, weich und wirkt sehr edel.

Blossom Red VRS Design Case

Blossom Red for S7

Blossom Red for S7 Edge

#3 Ebenfalls auf’s Podium hat es das etwas festere, klare Case in dieser Auswahl geschafft

Es ist transparent, wodurch das Design des Smartphones erhalten und sichtbar bleibt. Es ist nicht ganz so weich wie die vorherigen Modelle, aber das ist ja auch Geschmackssache. Was uns dennoch von Anfang an überzeugt hat, ist das unverwechselbar, ziemlich coole Designelement dieser Hülle: Ein Grafik-Muster, bestehend aus abwechselnd rauen und glatten Parts. Schwer zu beschreiben, aber ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte ;)

Clear VRS Design Case

Clear for S7

Clear for S7 Edge

#4 Last but not least: Eine wunderschöne Smartphonehülle in zartrosa

Wie cool ist das denn? (M)ein Traum wird wahr :D Leider nur auf Platz 4, weil die männlichen Kollegen
da nicht ganz meiner Meinung waren. Wie schon die Cover auf Platz 1 und 2, ist dieses Modell sehr
weich und super angenehm in der Hand. Ich kann nicht sagen warum, aber dieses Snow Pink hat es
mir wirklich angetan. Erinnert mich an Zuckerwatte und Kaugummi, die idealen Frühlingsbegleiter.

Snow Pink VRS Design Case

Snow Pink for S7

Snow Pink for S7 Edge

Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen und ihr habt genauso viel Freude an unseren Produkten wie wir :)

Lasst uns in den Frühling starten! ☼

Hier geht's zu den Galaxy S7 Hüllen...

Hier geht's zu den Galaxy S7 EDGE Hüllen...

Samsung Galaxy S7 / S7 Edge Cases für den Frühling