•   100.000 zufriedene Kunden
  •   Gratis Versand
  •   30 Tage Widerrufsrecht
  •   Hotline 02691 576 22 03
  •   Sichere, verschlüsselte Zahlung
  • gepruefter shop siegel
  • Mitglied im Händlerbund

Unerwarteter Boom – Keiner hätte damit gerechnet!

Der Nachfolger vom bereits beliebtem 360 Grad Case, löste einen regelrechten Boom aus, verschiedene Influencer, Youtuber und sogar das Fernsehen - Team Galileo, hatten über das Touch Case 2017 Unbreakable einen Bericht veröffentlicht, für uns eine große Ehre.

Natürlich haben wir nach unserem Video zu dem Touch Case Unbreakable mit einer Resonanz gerechnet, aber nicht in diesem Ausmaß. Nach wenigen Stunden war das Produkt schon so gut wie ausverkauft und der Server von unserem Provider zusammengebrochen. Durch die hohe Nachfrage sind leider auch unerwartete Lieferschwierigkeiten entstanden, was dazu führte, dass einige leider etwas länger auf ihr Touch Case warten mussten.

Wir haben uns natürlich über die hohe Nachfrage und die positiven Feedbacks gefreut. Allerdings erhielten wir auch Kritik, sicher keiner freut sich über negative Kommentare, aber wir betrachteten die Kritik nicht als etwas Negatives. Im Gegenteil, wir nahmen die Kritik als eine Chance wahr unsere Kunden noch glücklicher zu machen. Es war nicht gerade leicht eine Lösung für die Kinderkrankheiten zu finden, doch letztendlich ist uns auch dies gelungen, und wir freuen uns euch die neuste Version vorzustellen zu dürfen.

Die Rückseite der Hülle wurde mittels einer neuen Zusammenstellung von Materialien viel resistenter gegen Kratzer. Die vordere Komponente hat ebenfalls ein kleines Upgrade bekommen, und das Display des Smartphones lässt nun noch besser bedienen.

Das Smartphone ist nicht nur ein Alltagsgegenstand, sondern unser treuer Begleiter geworden. Es vereinfacht viele Aufgaben, bietet Unterhaltung und verbindet uns mit einander. Es gibt kaum noch jemand der sich seinen Tag ohne sein Smartphone vorstellen kann, und genau deshalb möchten wir euerem Smartphone den besten Schutz gewähren.

Genau aus diesem Grund nehmen wir das Feedback unserer Kunden stets ernst, denn wir möchten auch gerne stets die volle Kundenzufriedenheit erzielen. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.