•   100.000 zufriedene Kunden
  •   Gratis Versand
  •   30 Tage Widerrufsrecht
  •   Hotline 02691 576 22 03
  •   Sichere, verschlüsselte Zahlung
  • gepruefter shop siegel
  • Mitglied im Händlerbund
Endlich ist es wieder soweit! Es müllert im Karton! Die Zeit des Dauergrillens und der schwarz-rot-goldenen Tracht ist da. Fan-Schminke, EM-Trikots, Blumenketten und Vuvuzelas schon entstaubt? Dieses Jahr lassen wir kein Detail außer Acht.

Sei auch du perfekt gerüstet für die Zeit voller Euphorie, Spannung, Jubel und Glücksmomenten: Das Urcover Fancase ist pünktlich zur EM 2016 erhältlich. Gibt’s bestimmt wieder nur für iPhones? Stimmt nicht!

">

Der Countdown läuft: Die UEFA EURO 2016 steht vor der Tür. Wir sind bestens vorbereitet!

Man kann Sie fast schon riechen, so nah ist die EM 2016!
Die Meisten können es kaum noch abwarten, bis es endlich wieder müllert!

Auch wir zählen die Tage schon runter und kaufen uns noch schnell das aktuelle EM Trikot.
Damit dieses Jahr auch wirklich alles beim Public Viewing abgestimmt ist, haben wir das Urcover EM Case für dein Handy!
Egal ob iPhone 6 / 6s, iPhone 6 Plus / 6s Plus, iPhone SE/5/5s, Samsung Galaxy S3, S3 Mini, S4, S4 Mini, S5, S5 Mini, S6, S6 Edge, S6 Edge Plus, S7, S7 Edge, A5, A5 2016, J5, J5 2016, Sony Xperia Z5 oder LG G5, die EM Hülle ist für dein Smartphone erhältlich!

Dein Herz schlägt für Deutschland, Frankreich, Österreich, die Türkei, Albanien, Spanien oder Italien? Dann wirst du dieses Must-Have nicht bei der EM 2016 missen wollen!

 UEFA EURO 2016 Huellen auch fuer dein smartphone. Originale Urcover Produkte fuer die EM 2016 in Krankreich. Unterstuetze die Nationalmannschaft auf dem Weg zum Titel Europameister

Die Euphorie über den 4. Weltmeistertitel lässt gerade erst nach, da geht es schon wieder los.

EM Trikot? Check.
Verschmierte Schminkstifte vom letzten Mal? Check.
Die wichtigsten EM Songs auswendig gelernt? Check.
Blumenkette die man auf dem Heimweg vom Public Viewing gefunden hat? Check.
Die Vuvuzela zur Freude der Nachbarn? Sowas von Check.

Endlich ist es wieder an der Zeit, den Abend mit tausend Unbekannten und einer Leinwand zu verbringen, sich euphorisch unter den verschwitzten Achseln des korpulenten und knapp 2 Meter großen Fans zu positionieren, um die bestmögliche Sicht auf das Spiel zu haben. Public Viewing - Nicht jedermanns Sache.
Zum Glück gibt es ja noch die gemütlichen Kneipen, in denen man mit süßen 21 den Altersschnitt doch ziemlich runterzieht, aber dennoch etwas mehr Freiraum hat als auf den Fan-Meilen des Landes.
Für beide Locations gilt jedoch eine Regel: Mindestens einen EM Fanartikel muss dich schmücken. Wird gegen diese Regel verstoßen, kann es passieren, dass man mit diversen Hüten, Blumenketten, Schals oder Fahnen ausgestattet wird. Im schlimmsten Falle schmückt die eigene Wange der Abdruck der Fahne, die sich der etwas aufdringliche Mitfünfziger mit knapp 2 Promille aufgemalt hat.

Um solche Traumata vorzubeugen, hat Urcover das perfekte Handycase für dich!
Egal ob Deutschland, Frankreich, Österreich, die Türkei, Albanien, Spanien oder Italien dein Land ist, du kannst dich als Fan ausweisen.

Die Schutzcover haben ausgefallene und besondere EM Designs, passend zum jeweiligen Land. Zudem sind Anschlüsse aller Art in dieser Hülle geschützt: An das Handy angepasste Staubschutz-Kappen bewahren das Smartphone nicht nur vor Schmutz und Staub, sondern dient auch zum Spritzschutz vor dem ein oder anderen Bier, das aus unerklärlichen Gründen gerade bei dir landet.
Die TPU Hüllen sind stylish und gleichzeitig sehr dünn, um das Design des Handys nicht allzu stark zu beeinträchtigen. Außerdem kann niemand beim Public Viewing etwas mit einem klobigen Handy und schon garnicht mit einem aufklappbaren Wallet-Case anfangen.
Du hast ziemlich großes Glück! Jede EM Hülle ist für das iPhone 6 / 6s, iPhone 6 Plus / 6s Plus, iPhone SE / 5 / 5s, Samsung Galaxy S3, S3 Mini, S4, S4 Mini, S5, S5 Mini, S6, S6 Edge, S6 Edge Plus, S7, S7 Edge, A5, A5 2016, J5, J5 2016, Sony Xperia Z5 und das LG G5 erhältlich.

Nun gibt es also keine Ausreden mehr, keinen Fanartikel bei sich zu tragen.
Runde deinen EM Auftritt mit dem passenden Handy Case ab und sichere dir noch heute deine exklusive UEFA EURO 2016 Version der Urcover TPU Hülle.

 

Mach dich bereit für die EM 2016!
Bald haben die Monate des Wartens ein Ende und die Abende des Bierflusses wieder einen Sinn!

Wir dürfen gespannt sein, was unsere Jungs dieses Jahr wieder auf den Rasen zaubern und wie sie damit das ganze Land in Jubelstimmung und Euphorie versetzen. 

Wir wünschen Bernd Leno, Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Jérôme Boateng, Emre Can, Jonas Hector, Benedikt Höwedes , Mats Hummels, Shkodran Mustafi, Antonio Rüdiger, Julian Draxler, Sami Khedira, Joshua Kimmich, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, André Schürrle, Bastian Schweinsteiger, Julian Weigl, Mario Gomez, Mario Götze, Leroy Sané und unserem guten Jogi für den 12. Juni einen hervorragenden Auftakt gegen die Ukraine!

 

Urcover EM Case für’s Smartphone? Check.

 

Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen :)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.