•   100.000 zufriedene Kunden
  •   Gratis Versand
  •   30 Tage Widerrufsrecht
  •   Hotline 02691 576 22 03
  •   Sichere, verschlüsselte Zahlung
  • gepruefter shop siegel
  • Mitglied im Händlerbund

Pretty in Pink

Unsere neue Kollektion „Pretty in Pink“ ist ab sofort für alle Mädels da draußen erhältlich. Wunderschöne Handyhüllen, Laptopzubehör und vieles mehr in den schönsten Pink – Tönen erhältlich.

 

Passend zum Motto „Pretty in Pink“ haben wir für euch 3 interessante Fakten zu der Farbe Pink.

 

Pink beruhigt!

Um seinen Stress im Alltag abzubauen und die innere Ruhe zu finden, ist Pink die perfekte Farbe für euch. Der Farbton Baker Miller Pink hat so eine beruhigende Wirkung auf Menschen, dass man damit
sogar komplette Ausnüchterungszellen gefärbt hat. Aber auch Umkleidekabinen für auswärtige Sportteams findet man in diesem schönen Pink-Ton. Denn es wurde nachweislich bewiesen, dass es Muskelentspannend ist und Aggressionen abbaut.

Pink, die Farbe der femininen Macht

Pink hat zwar eine zarte, aber doch eine knallige Wirkung, es ist eine Farbe die
ganz klar Farbakzente setzten kann. Eine Farbe die Leidenschaft, aber auch Dominanz aufweist.
Eine selbstbewusste und starke Farbe, das sind genau die passenden Attribute für die feminine Macht.

Männer und Pink

Wissenschaftler der Arizona State University haben ein Gen gefunden, welches die Farbe Rot
und ihre vielen Nuancen unterschiedlich wahrnehmen können. Das bedeutet, dass Männer Rot-Töne
anders wahrnehmen können. Also Männer, die nächste iPone 6 Hülle vielleicht doch in der Farbe pink?

Die Farbe Pink ist mehr als nur eine Farbe, aus diesem Grund haben wir für euch diese Kollektion erstellt. Ganz egal ob Ihr nach einer pinken Schutzhuelle, Wallet, Halter, Bluetooth-Zubehör oder einer Kappe sucht. Urcover hat genau das Richtige! -Natürlich in Pink ????

AUFGEPASST: Bis zum 10.09.17 gib es 10% Rabatt auf unsere „Pretty in Pink“ Kollektion. 

UND HIER gelangst du auf unsere "Pretty in Pink" Kollektion  https://www.urcover.de/kollektionen/pretty-in-pink

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.