Nach neusten Erkenntnissen scheint der Keynote Termin zu Vorstellung des iPhone 7s, iPhone 7s Plus oder dem neuen iPhone 8 gefunden. In der zweiten September Woche soll es laut Mac4ever soweit sein.

Laut deren Bericht werden die neuen iPhone´s in drei Wochen von Apple vorgestellt und der Hype um das neue Flaggschiff kann nun so richtig losgehen. Normalerweise wurde von Apple immer die erste September Woche angepeilt. Die Verzögerung wird wahrscheinlich jedoch aufgrund des Tags der Arbeit in den USA zustande kommen das dieser auf den ersten Montag im September fällt.

Ab dem 22. September soll dann der erste Schwung an iPhones auf den Markt kommen und zum Kauf freigegeben sein. Viele Anbieter wie die Telekom oder O2 bieten jetzt schon die Möglichkeit das neue Top Smartphone vorzubestellen.

Auch Zubehör wie Handyhüllen, Ladekabel oder Dockingstationen wirst du passend zum Release bei uns erwerben können damit dein iPhone 8 nach dem auspacken sofort bestens geschützt wird.

Ab Mitte September soll die Produktion des neuen iPhone richtig in die Vollen gehen und somit schon eine Vielzahl an Geräten auf den Markt geworfen werden. Es bleibt jedoch immer noch abzuwarten wie weit diese Termine nun schon feststehen da keiner von Apple bisher offiziell bestätigt wurde.

Weitere News zum iPhone 8 News findest du in unserem Newsticker hier erhältst du immer wieder alle wichtigen Informationen rund um das neue iPhone.

Du hast Fragen zu Funktionen, Design, Preis oder suchst nach Bilder dann schau doch einmal bei unserem iPhone 8 FAQ nach. Hier findest du die passende Antwort auf deine Frage. Falls du deine Frage nicht findest dann stell sie uns und wir werden alles daran setzten sie bestmöglich für dich zu beantworten – vielleicht stellen sich auch andere diese Frage.