•   100.000 zufriedene Kunden
  •   Gratis Versand
  •   30 Tage Widerrufsrecht
  •   Hotline 02691 576 22 03
  •   Sichere, verschlüsselte Zahlung
  • gepruefter shop siegel
  • Mitglied im Händlerbund

iPhone 8 Gerüchteküche - News, Preise, Bilder, Release

iPhone 8 - Release

iPhone 8 - Farben

iPhone 8 - Akku

iPhone 8 - Kamera

iPhone 8 - Preis

iPhone 8 - 8 Plus & 7s / 7s Plus – Was wird nun kommen?

iPhone 8 - Namens Varianten

iPhone 8 - Reservierung ab Jetzt möglich!

iPhone 8 Hüllen von Urcover

 

Wann kommt das iPhone 8 raus?

Das iPhone 8 Release ist für den September 2017 angesetzt ob der Termin jedoch von Apple eingehalten bleibt wohl vorerst noch offen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten und technischen Problem kam es in der Vergangenheit Gerüchten zu Folge, zu Verzögerungen in der Produktion und somit wurde spekuliert das sich das Erscheinungsdatum wohlmöglich in den Oktober verschiebt. Weitere Spekulationen lassen vermuten das vor dem iPhone 8 die neuen Versionen des 7er Modell erscheinen. Dazu zählen iPhone 7s sowie iPhone 7s Plus. So hätte Apple mehr Zeit am iPhone 8 zu arbeiten und die nötigen Teile aufzutreiben um die Massenproduktion im vollen Maß zu beginnen. Jedoch wird derzeit nichts mehr von Apple-Fans erwartet denn eine Vielzahl an neuen Features sowie die große Ungewissheit wie es nun letztendlich aussehen wird machen den Release des iPhone 8 zu einem schon lange erwarteten Spektakel.

 

Es bleibt abzuwarten ob Apple, wie schon bei den Vorgänger-Modellen 10 Tage nach der Keynote das neue iPhone zum Verkauf freigibt. Hier kannst du die vorherigen Daten einsehen:

 

iPhone 8 Release

Die Gerüchteküche brodelt!

Gerüchte Spekulationen und sinnfrei in den Raum geworfene News, in diesem Jahr kursieren um das iPhone 8 mehr Gerüchte als je zuvor. Um alle Vermutungen einmal unter einen Hut zu bringen und diese nach ihrer Wahrscheinlichkeit auszuwerten haben wir uns die Zeit genommen euch einen Überblick zu verschaffen.

 iPhone 8 Gerüchte und Spekulationen

 

iPhone 8: Farben

 

iPhone 8 Farbauswahl

Ein iPhone 8 in Kupfer Farben? Bilder einer chinesischen Quelle zufolge soll es beim neuen iPhone eine Variante in Kupfer Farben geben neben den Standard Farben Weiß und Schwarz wäre das eine echte Neuheit. Doch auch die Nachfrage nach Rose und Champagner Gold ist nicht gerade gering. Wir würden uns jedenfalls über eine breitgefächerte Farbauswahl freuen so ist für jeden etwas dabei und sind wir doch einmal ehrlich ein Kupfer-iPhone würde sicherlich nicht schlecht aussehen.

 

iPhone 8: Akku

Ein L-förmiger Akku im iPhone 8 soll nun anhand einer Röntgen Aufnahme des neuen Jubiläums Phone bestätigt worden sein. Somit soll das neue iPhone im Gegensatz zu anderen Top Smartphones auch durch eine extrem lange Batterielaufzeit überzeugen. Aufgrund des größeren Akkus wäre das jedenfalls gut vorstellbar und wer würde sich nicht darüber freuen sein neues iPhone mehr als nur 1 Tag bei normaler Nutzung ohne zu Laden nutzen zu können. Wir bleiben gespannt!

 

iPhone 8: Kamera

Vielen ist die Kamera das Wichtigste am ganzen Smartphone. Scharfgestochene Selfies, Panorama Bilder und Zeitlupen Aufnahmen die einen überwältigen gehören mittlerweile fast schon zum Standard. Doch die Kamera des iPhone 8 soll trotz der schon überragend guten Kamera des iPhone 7 noch einige Verbesserungen mit sich bringen. Da wäre zum Beispiel eine optische Bildstabilisierung sowie eine von Grund auf neue Funktion im iPhone. Diese soll 3D-Effekte bei Fotos ermöglichen. Außerdem wird die Kamera im neuen iPhone nicht mehr horizontal sondern vertikal angeordnet sein. Diese These wird immer und immer wieder bestätigt.

iPhone 8 News die Gerüchteküche brodelt

Besonders für diejenigen unter euch die gerne Selfies schießen hat Apple sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. So soll die Selfie Kamera neben der 3D Funktion auch eine Funktion für Aufnahmen für Virtual Reality beinhalten. Auch ein Iris-Scanner ist im Gespräch. Das Weitern sollen 4K Aufnahmen mit der Selfie-Kamera möglich sein

iPhone 8: Preis

Das neue iPhone 8 wird wohl das teuerste Smartphone in der Geschichte Apple aber wahrscheinlich auch auf dem Markt. Außerdem wird das neue iPhone nicht mehr wie zuvor mit 32GB und 64GB sondern nur noch mit 128GB oder 256GB angeboten. Die Preise werden wahrscheinlich bei 999 US-Dollar und 1.099 US-Dollar liegen somit wäre es um 25% teurer als die Modelle zuvor. Das iPhone 7 kostest in in der 128 GB Variante derzeit 749 US-Dollar. In Deutschland wird das 7er iPhone derzeit inklusive Steuern für 869 Euro verkauft. Wenn man nun die 25% aufrechnet wird das neue iPhone 8 in Deutschland in der 128 GB Version bei 1.100 Euro liegen.

 

iPhone 8 / 8 Plus & 7s / 7s Plus – Was wird nun kommen?

Das iPhone 8 ist zwar für September geplant jedoch sollen zunächst die beiden „s“ Varianten des iPhone 7 auf den Markt gebracht werden. Diese Vermutung stützt sich darauf das Apple mehr Zeit mit dem iPhone 8 benötigt und sich diese mit der Vorstellung des iPhone 7s sowie iPhone 7s Plus versucht zu verschaffen. Doch wer von euch würde sich die neuen 7er Varianten zulegen, wenn man weiß das in kürzester Zeit das iPhone 8 folgen wird. Wir sind dennoch gespannt ebenfalls auf das iPhone 8 Plus welches ein wenig später erscheinen soll.

 

iPhone 8: Namens Varianten

Des Weiteren wird stark darüber diskutiert wie das iPhone 8 denn nun letztendlich heißen wird. Zur Auswahl stehen derzeit:

iPhone 8

iPhone X

iPhone Pro

iPhone Anniversary Edition

iPhone Decade Edition

iPhone Edition

Mit dem Namen „iPhone Edition“ soll sich das iPhone von allen Vorgänger-Modellen abheben dies will eine japanische Website herausgefunden haben. Es wäre jedenfalls möglich da auch schon die teuerste Variante der Apple Watch diesen Namen bekam.

 

iPhone 8: Reservierung ab Jetzt möglich!

Du möchtest dir jetzt schon ein iPhone 8 reservieren dann solltest du einmal bei den bekanntesten Handy-Tarif Anbietern vorbeischauen. Diese bieten meist die Möglichkeit die neuesten Smartphones inklusive eines Vertrags oder einer bei einer Vertragserweiterung zu reservieren. Die Telekom bietet diesen Service schon seit einiger Zeit an.

 

iPhone 8 Hüllen von Urcover

Damit auch dein iPhone 8 direkt nach dem auspacken optimal geschützt wird bieten wir von Urcover Hüllen und Cases für das neue Flaggschiff. Ob Silikonhüllen oder handvernähte Lederhüllen von Akira passend zum Release erhältst du bei uns den passenden Schutz. Unsere iPhone 8 Hüllen bieten neben einem hervorragenden Schutz auch erweiternde Funktionen wie beispielsweise die Stand-Funktion. Dieser ermöglicht das bequeme Schauen von Videos ohne das Smartphone in der Hand halten zu müssen. Aber auch Cases mit integrierten Kartenfächern oder einem Magnet zum einfach verschließen und öffnen der Hülle gehören zu unserem umfangreichen Sortiment. Wer dann auch noch das Display schützen will ist mit einer iPhone 8 Schutzfolie oder unserem rundum schützenden Touch Case bestens aufgehoben. Also worauf wartest du noch bestelle dir jetzt dein neues iPhone 8 und die passende Schutzhülle von Urcover.

 

iphone-8-h_llen-vorbstellen

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.