•   100.000 zufriedene Kunden
  •   Gratis Versand
  •   30 Tage Widerrufsrecht
  •   Hotline 02691 576 22 03
  •   Sichere, verschlüsselte Zahlung
  • gepruefter shop siegel
  • Mitglied im Händlerbund

Galileo testet das Urcover® Touch Case

Das Video zum Touch Case 2017  sorgte schon für Aufsehen wie sein Vorgänger, das 360 Grad Case. Nach dem es zahlreiche bekannte Youtuber wie Julienco und Dima getestet haben, hat es sich Galileo auch nicht nehmen lassen, das Unbreakable Case auf Herz und Nieren zu prüfen. Hier geht es zum Galileo-Beitrag

Schon 2016 sorgte die 360 Grad Hülle, welche auch als unkaputtbare Handyhülle galt, von Urcover für zahlreiche Youtube Klicks – Nicht weil Urcover ein Werbevideo zu der „Unzerstörbaren Handyhülle“ veröffentlich hat, sondern weil einige TOP-Youtuber das Gegenteil beweisen wollten.

Der Youtuber Julienco erreichte mit seinem Video, in welchem er der Unbreakable Handyhülle  seinem Härtetest unterzieht, über 3 Millionen Klicks. Das Unbreakable Case stand im Mythos, man sagte sie würde das Smartphone nahezu unverwundbar machen.

Anfang 2017 bezwingt Youtuber Dima die Unzerstörbare Handyhülle unter anderem mit einem Gasbrenner, Stahl-Hammer und einer Säge. Doch da hat er nicht die Rechnung mit Urcover gemacht.

Als Antwort auf Dimas vernichtendes Review holt Urcover zum Gegenschlag aus – Ein echtes iPhone soll mit der Neuentwicklung „Touch Case 2017 “ - wie das Unbreakable Case offiziell heißt - nicht nur alltägliche Stürze von der Tischkante überstehen, auch das Urcover-Team unterzieht dem Unzerstörbaren Handy Case den Härtetest mit mehreren Hammerschlägen und gar ein Auto überrollt die Hülle samt iPhone, was beide Tests unbeschadet übersteht.


Das Erfolgsrezept der Handyhülle liegt im ausgeklügelten Materialmix der zweiteiligen Hülle. Die Frontschale besteht aus einem flexiblen Silikon, welches harte Schläge absorbiert und auf die gesamte Fläche verteilt. Dennoch ist die Touchfunktion des Displays uneingeschränkt nutzbar. Die Rückschale besteht aus gehärtetem Kunststoff, was die empfindlichen Rückseiten von Smartphones der Luxusklasse wie iPhone 7  oder Samsung Galaxy S6  optimal vor Kratzern und anderen Beschädigungen schützen soll.

Aufgrund der hohen Nachfrage beschleunigt Urcover nun die Herstellung der Unzerstörbaren Handyhülle für das Samsung Galaxy S6 Edge  und Samsung Galaxy S7 Edge , ihr könnt die Unzerstörbaren Handyhüllen für diese Modelle aber bereits vorbestellen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.