Das Huawei P9 kommt im neuen Design und mit tollen Features

Das neue Huawei P9 wird es, soweit unsere Informationen preisgeben, in drei Varianten geben. Folgende drei Varianten soll es in Zukunft geben, das Huawei P9 Lite mit technisch etwas reduzierter Leistung, ein Huawei P9 und das große Huawei P9 Max. Unter Insidern ist auch die Rede von einer vierten Variante, dem Huawei P Pro ob diese allerdings tatsächlich auf den Markt gelangt ist fraglich, denn das Huawei P9 Max ist bereits ein rechts großes Smartphone.

Neue Technologie beim Huawei P9 die nicht wirklich neu ist

Auf den Bildern von „mobile-dad“ sieht man die Rückseite des neuen Huawei P9 und erkennt ganz klar zwei Kameras. Der runde Kreis auf der Rückseite des Aluminium Gehäuses ist ein Fingerabdrucksensor und ermöglicht somit auch den Zugang zur Identifizierung durch einen Fingerabdruck. Wie das Kamera Traditionshaus Leica bereits im Februar bekannt gab, arbeitet Leica mit Huawei zusammen, so kann es sein dass die beiden Kameras tatsächlich bereits die ersten im Smartphone eingebauten Leica Kameras sind. Mit dem 5,2 Zoll Display können die geschossenen Fotos direkt auf dem Gerät in einer Full-HD Auflösung begutachtet werden.  Ein Laser-Autofokus und ein optischer Bildstabilisator sorgen ebenfalls mit der 12- Megapixelkamera für gestochen scharfe Bilder.

Das Huawei P9

Das Huawei P9 Max, der Goliat von Huawei

Das Huawei P9 Max soll einen 6,2 Zoll Display besitzen und ist damit aus unserer Sicht ein riesiges Teil.  Das Huawei P9 Lite wird wohl mit einem 5 Zoll Display zurechtkommen und einr Kamera mit „lediglich“ 8 Megapixel.

Ob all diese Angaben auch tatsächlich der Realität entsprechen bleibt abzuwarten, in jedem Fall können wir gespannt sein was uns Huawei mit seinem P9 und Konsorten auftischt. Wir von Urcover® werden euch auf dem Laufenden halten.

Hier gehts zu den Fotos des Huawei P9