•   100.000 zufriedene Kunden
  •   Gratis Versand
  •   30 Tage Widerrufsrecht
  •   Hotline 02691 576 22 03
  •   Sichere, verschlüsselte Zahlung
  • gepruefter shop siegel
  • Mitglied im Händlerbund

Das Ultimative 4 in 1 CASE - Ein echter Männertraum

Du sucht nach dem ultimativen Party-Survival Case?
Dann bist du hier genau richtig!

Das Bachelor Case  von Urcover® schützt nicht nur dein Smartphone, denn es verfügt auch noch über einen Flaschenöffner und ein integriertes Feuerzeug. So bist du für Partys, Karnevalsumzüge oder Festivals immer bestens gewappnet.

Du verlegst oder verlierst oft dein Feuerzeug?

Dann ist das die rettende Lösung. Das integrierte Feuerzeug funktioniert sogar bei starkem Wind und anderen Wetterlagen. Die Feuerzeug Funktion kann selbstverständlich auch gesichert werden. Einfach die kleine Verriegelung nach links schieben und schon ist deine Hosentasche sicher.

Falls du auch noch ein Bier zur Zigarette trinken möchtest aber keinen Flaschenöffner dabei hast ist dies ebenfalls kein Problem, denn diesen hast du mit der Hülle immer am Start.

Dank dem Stativgewinde der Schutzhülle kannst du es beispielsweise an eine Fahrrad Lenkerhalterung montieren oder einfach großartige Gruppenselfie mit deinen Freunden schießen.

Das Ultimative 4-in-1 Bachelor Case - mit Gewindehalterung, Sturmfeuerzeug & Flaschenöffner

Du kannst ca. 250 Zigaretten mit dem Case anzünden, falls dann doch mal der Akku der Hülle leer gehen sollte kannst du ihn ganz easy mit dem beigelegten Micro USB Kabel wieder aufladen.

Das Bachelor Backcase  schützt außerdem dein Smartphone vor Kratzern und Stößen. Bei allen diesen Vorteilen ist die Hülle trotzdem leicht und nicht viel dicker als eine vergleichbare Handyhülle. Diese Hülle wurde extra für anspruchsvolle Bedingungen draußen entworfen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.