•   100.000 zufriedene Kunden
  •   Gratis Versand
  •   30 Tage Widerrufsrecht
  •   Hotline 02691 576 22 03
  •   Sichere, verschlüsselte Zahlung
  • gepruefter shop siegel
  • Mitglied im Händlerbund
Du bist auf der Suche nach den heißesten Sommer Trends für dein iPhone 6 / 6s? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Das ein oder andere Produkt hast du bestimmt schon bei Instagram, Pinterest und Co gesehen.

Doch wo bekommt man diese Trends tatsächlich her? Die Antworten gibt es hier!

">

Auf der Suche nach dem richtigen Handy Case? Wir haben die heißesten Produkte für dein iPhone 6

Wir präsentieren dir die Top 3 Trends für diesen Sommer

Unsere diesjährigen Must-Haves für iPhone Nutzerinnen sind online

Beginnen wir mit dem Hingucker, den die meisten von euch sicherlich schon kennen: Die Glitzerfolie

Glitzerfolie Champagner Gold

Erhältlich in Champagner, Silber, Blau, Grün, Lila, Schwarz, Pink, Rosa, Gold, und vielen weiteren Farben und Mustern

Egal wo man hinsieht, die iPhones beginnen zu glitzern. Schuld daran sind diese simplen aber wirkungsvollen Folien. Ohne viel Aufwand sind sie am Smartphone angebracht und haben eine herausragende Wirkung: Nicht nur schützen diese Folien vor Kratzern, auch machen sie jedes iPhone zu einem absoluten Hingucker.

Ich selber habe sie über einige Wochen getestet, da es bei den Folien anderer Marken oft hieß, dass sie abfärben. Zum Glück ist das bei unseren nicht der Fall. Ich war positiv von der Haltbarkeit und dem Effekt überrascht! Nahezu jeder, der das Handy mit dem glitzernden Überzug gesehen hat, hat mich darauf angesprochen. Wer es auffällig liebt oder sein iPhone nicht nur als Gebrauchsgegenstand, sondern als Accessoire nutzen möchte, wird diesen Sticker lieben. Er haftet ausgesprochen gut und lässt sich völlig rückstandslos auch nach Wochen der Nutzung wieder entfernen.

Mit dieser Folie kann man diesen Sommer nichts falsch machen. Komplimente garantiert!

 

Glitzerfolie Gold MAC Jean Paul Gaultier Classique Jewellery

 

  

Unser nächstes Produkt ist eins meiner persönlichen Favoriten: Der Diamond Bumper aus Aluminium

 

Diamond Bumper Rosa

In 9 verschiedenen Farben und Variationen erhältlich

Welche Frau wird da nicht schwach? Zwar auffällig, aber da Bumper nur den Rahmen des Smartphones umschließen, nicht zu aufdringlich.
Durch den kinderleichten Klickverschluss ist der Bumper in Sekunden angebracht und einsatzbereit. Das iPhone erstrahlt in neuem Glanz und wird zu einem spektakulären Accessoire. Oft wird der Empfang durch Aluminium Bumper beeinträchtigt, aber selbst in sehr ländlichen Gegenden hatte ich nie Probleme oder Einschränkungen durch diesen Rahmenschutz.

Seit dem Tag an dem ich diesen Bumper zum ersten Mal gesehen habe, bin ich in das Design verliebt. Damit bin ich hier im Büro nicht die Einzige ;)  

Die sommerlichen Farben und Designs dieses Alu Bumpers machen Lust auf Cocktails, laue Sommernächte und einen Tag am See.

Diamond Bumper Variations Pink Coral Gold Green Black-White White Black Colorful Rosa

 

Zu guter Letzt: Unser Social Media Liebling: Das Bling Ear Case

 

Bling Ear Mouse Case Variations Pink Silver-Pink Silver

Ein schlichtes, transparentes Soft Case mit strassbesetzten Kunststoffohren. Erhältlich in 3 Varianten

Erinnert an eine uns allen bekannte Maus oder? Die funkelnden Öhrchen sind ein echtes Highlight. Sie erleichtern nicht nur die zeitaufwändige Suche des Smartphones in einer Handtasche, sondern machen jedes iPhone zu einem Blickfang. Eine süßere Handy-Hülle ist mir persönlich noch nicht untergekommen ♥

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man sehr oft positiv darauf angesprochen wird. Auch Produkttesterinnen haben das vermehrt erlebt. Wer also ein auffälliges und wirklich besonderes Case für sein iPhone 6 / 6s oder iPhone 6 Plus / 6s Plus sucht, hat mit dem Bling Ear Case die perfekte Wahl getroffen. Das schlanke Design des iPhones wird durch das transparente TPU Cover erhalten und lediglich die funkelnden Ohren setzen ein Statement.

Wie schon erwähnt, ist dieses außergewöhnliche Case das Lieblingsprodukt unserer Social Media Fans. Hier eine kleine Auswahl toller Produktfotos unserer Follower:

Collage Instagram Follower @fatougrace ; @esrabeautx ; @urcover_official Mouse Bling Ear Case Silver Pink

 

Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen :)

Folgt uns auf Instagram (@urcover_official) & Pinterest (pinterest.com/urcover) für weitere Inspirationen & Updates

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.