•   100.000 zufriedene Kunden
  •   Gratis Versand
  •   30 Tage Widerrufsrecht
  •   Hotline 02691 576 22 03
  •   Sichere, verschlüsselte Zahlung
  • gepruefter shop siegel
  • Mitglied im Händlerbund

Am 14. Mai ist Muttertag

„Mama, was wünschst Du dir?“ – Jede Mutter antwortet auf diese Frage gleich. Sie sagt zwar sie sei wunschlos glücklich, jedoch weisst Du ganz genau, dass selbst eine Kleinigkeit ihre Augen zum leuchten bringt, weil du trotzdem an sie gedacht hast.

Meistens kaufen viele kein Geschenk, weil sie mit dem Stress nicht umgehen können, und einfach nicht wissen was sie verschenken sollen.

Das Urcover Team möchte Dir gerne diesen Stress nehmen und dir bei der Entscheidung helfen.
Aus diesem Grund haben wir eine Muttertags-Kollektion erstellt. Hier findest Du genau das richtige Geschenk.

Wie wäre es zum Beispiel mit unserem modernem Lotus Pattern Etui. Es bietet dem Smartphone nicht nur einen Rundumschutz, sondern auch ein Kartenfach sowie Geldfach.

 

LotusPatternUrcover

 

 

Sportlich unterwegs?
Das Smartphone ist beim Workout oft nervig und lästig, entweder fällt es dauernd aus der Tasche oder es ist viel zu weit weg für die Kopfhörer, und mal erlich, mit der richtigen Musik läuft das Training einfach viel besser.
Der Romix Bauchgürtel bietet deinem Smartphone eine sichere Seitentasche sowie eine passende Aussparung für dass Kabel deiner Kopfhörer. bauchgürtelsportromixurcover

Auch besonders beliebt, unsere d-Park Filztasche. Ein lässige aber moderne Tasche aus weichem Filz.
Perfekt für Kosmetik-Artikel oder dem Tablet.Filztasche_Urcover

 

Hier gelangst du zu den weiteren Produkten aus der Muttertagskollektion: https://www.urcover.de/kollektionen/muttertag

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.