•   100.000 zufriedene Kunden
  •   Gratis Versand
  •   30 Tage Widerrufsrecht
  •   Hotline 02691 576 22 03
  •   Sichere, verschlüsselte Zahlung
  • gepruefter shop siegel
  • Mitglied im Händlerbund

2017 wir kommen!

Wir möchten uns herzlich für Dein Vertrauen in uns und unsere Produkte bedanken und wünschen Dir und Deinen Lieben einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2017!

Hier sind einige unserer Produkt-Highlights für dieses Jahr.

collage best of 2017

Wir hoffen wir konnten euch mit unseren Produkten im diesem Jahr begeistern und ihr dürft schon ganz gespannt auf das nächste Jahr sein. Denn eins ist sicher - Urcover hat noch viel zu bieten und es ist uns eine Freude euch die neusten Trends anzubieten.

Also seid gespannt und folgt uns fleißig auf unseren Social Media Kanälen wie Instagram, Facebook, Pinterest und Co.

Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Produkte zu optimieren, darum ist uns eure Meinung wichtig, und wir würden uns freuen wenn du sie uns mitteilst, ob per Mail, Social Media oder einer ehrlichen Amazonbewertung.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.